Vereinsmeisterschaft 2013

Am Samstag, den 05.10.2013 haben wir bei typisch tirolerischem Herbstwetter der Vereinsmeister des Reit- und Fahrvereins Henntalhof ermittelt.

Angetreten wurde in den Klassen Pass, Nadel und Lizenz. Um Vereinsmeister zu werden, musste in der jeweiligen Klasse mit dem gleichen Pferd die Prüfungen Dressur und Springen geritten werden.

Voller Spannung verfolgten alle Eltern, Verwandten, Freunde und natürlich auch die Teilnehmer selbst die Ritte und jeder versuchte sein Bestes zu geben.

Am Ende des Tages, vor der großen Sieger- und Meisterehrung, wurde noch ein kleines Reiterspiel veranstaltet, um die Spannung noch etwas aufrecht zu erhalten!
Dann war es soweit, die Meisterehrung folgte, die Ergebnisse wie folgt:

Klasse Pass:
Aurelia Harisch auf Linaro
Klasse Nadel:
Nadja Werth auf Mona (dieses Paar konnte ihren Titel von 2012 verteidigen)
Klasse Lizenz:
Julia Hirzinger auf Freddy (dieses Paar konnte seinen Titel, trotz nicht antretens verteidigen, in dieser Klasse fand sich leider kein Paar, dass den Springparcours bezwingen konnte)

Wir gratulieren unseren Meisterinnen recht herzlich und freuen uns sehr auf die Vereinsmeisterschaft 2014!

Vielen Dank natürlich noch an alle fleißigen Helfer und Helferinnen, Sponsoren und natürlich an die aktiven Reiter/innen.